
Am Dienstag, 24. November, hat Bürgermeister Christoph Tesche (l.) Auszeichnungen an Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen vergeben.
Unterstützt wurde er dabei von dem Vorsitzenden der Ratskommission für Menschen mit Behinderung, Werner Burmester, und der Landesbehindertenbeauftragten Elisabeth Veldhues (Mitte). Geehrt wurden Hannelore Deutschmann (r.) für ihre dreißigjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim Blinden- und Sehbehindertenverein und Helmut Möhlen (2.v.r.) für seine ehrenamtliche Tätigkeit beim Gehörlosenverein. Insbesondere engagiert er sich für das Taubblindenprojekt mit ein.